FAQ
Rund um deine Bestellung
Wie ändere/stornieren ich meine Bestellung?
Möchtest du deine Bestellung ändern oder stornieren? Bitte wende dich dafür direkt an unseren Support: info@homemetall.de
Wo sehe ich meinen Bestellstatus?
Sobald du deine Bestellung abgeschickt hast, erhältst du eine Bestellbestätigung per E-Mail. Wir halten dich über den aktuellen Status deiner Bestellung per E-Mail auf dem Laufenden.
Wie melde ich eine Retoure an?
Innerhalb der 14-tägigen Gewährleistung kannst du unbenutzte Produkte in der Originalverpackung an uns zurücksenden.Bitte beachte: Die Versandkosten für die Rücksendung werden nicht erstattet.
So erhältst du dein Retourenlabel:
Melde dich mit einem Wiederufsformular an die info@homemetall.de
Wie melde ich eine Reklamation?
Dein Artikel ist defekt oder beschädigt? Das ist ärgerlich und tut uns wirklich leid. Um Deine Bestellung oder einen Teil davon zu reklamieren, kontaktiere bitte unseren Kundenservice. Die Versandkosten bei einer Reklamation übernehmen selbstverständlich wir.
Versand
Hier erfährst du alles über unseren Versand.
Wohin versenden wir?
Wir versenden neben Deutschland auch nach Belgien, Tschechien, Dänemark, Frankreich, Luxemburg, Niederlande, Ungarn, Irland, Italien, Portugal, Slowakei, Slowenien, Spanien, Schweden, Österreich und Polen.
Wie viel kostet der Versand innerhalb Deutschlands?
Egal, wo du in Deutschland wohnst - wir sorgen für eine schnelle Lieferung.
Bei einer Bestellung mit Paketversand erhältst du dein gewünschtes Produkt innerhalb von 24 bis 48 Stunden. Die Versandkosten sind innerhalb Deutschland kostenfrei und das unabhängig vom Bestellwert. (Ausgenommen Sonderanfertigungen oder Ware auf Bestellung.)
Wie viel kostet der Versand innerhalb Europa?
Die Kosten für den Versand innerhalb Europas, liegen bei 10 Euro.
Wie läuft der Versand ab?
Nach deiner Bestellung wird dein Produkt nochmals überprüft, damit es auch wirklich gut bei dir ankommt. Anschließend wird dein Produkt innerhalb von 24 Stunden an unseren Versanddienstleister übergeben. Die Versandbestätigung erhältst du selbstverständlich per
E-Mail. Sobald dein Auftrag angelegt ist und dein Paket übergeben worden ist, erhältst du automatisch eine Sendungsnummer. Du kannst also jederzeit überprüfen, wo sich dein Paket befindet.
Bezahlung
Welche Zahlungen bieten wir dir an?
Wir bieten Ihnen die gängigsten Zahlungsmöglichkeiten. Absolut sicher und zuverlässig:
- PayPal
- Kauf auf Rechnung (klarna)
- Google Pay
- Apple Pay
- Kreditkarten
- Shop Pay
- Sofortüberweisung
Reinigung und Pflege
Wie reinige/pflege ich meine Produkte am besten?
Die beste Reinigung/Pflege deiner Artikel
Metallmöbel sind robust, langlebig und ein echter Hingucker. Damit sie ihre Schönheit lange bewahren, ist die richtige Pflege entscheidend.
Auf der Artikeldetailseite findest du die passenden Pflegehinweise für dein Metallmöbel.
So bleiben deine Metallprodukte von Metallbude in bestem Zustand und bereiten dir lange Freude.
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